Türkisch Sprecher

Suchen Sie männliche oder weibliche Türkisch-Sprecher? Benötigen Sie eine professionelle Sprachaufname?

Das Territorium der modernen Türkei gehörte während seiner jahrhundertelangen Geschichte verschiedenen Reichen an und stand aufgrund seiner einzigartigen geographischen Lage immer unter genauer Beobachtung. Daher wurde die türkische Sprache von vielen Epochen und Staaten beeinflusst. Die offizielle Bildung und Strukturierung der Sprache fand erst im 20. Jahrhundert, nach der Gründung der Republik, statt.

Die reiche Geschichte und das kulturelle Erbe ziehen verschiedene Gelehrte und Touristen in das Land, die aktive Entwicklung der Wirtschaft und des internationalen Geschäfts öffnet die Türen für den Aufbau von Geschäftskontakten. Türkische Muttersprachler reagieren stets mit Freude und Enthusiasmus auf die erhöhte Aufmerksamkeit für ihr Land und insbesondere für ihre Sprache.

Unsere türkischen Sprecher, die im Laufe der Jahre einen tadellosen Ruf erworben haben, helfen Ihnen bei der Aufnahme von Audio-Clips, Ansagen, Tutorials und anderen Tonproduktionen jeglicher Komplexität. Universal Media kümmert sich um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen, überzeugen Sie sich selbst!

Auf unserer Website gibt es nur eine kleine Auswahl an Sprechern zu Präsentationszwecken. Benötigen Sie mehr Stimmen zur Auswahl? Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine Anfrage mit Angabe der gewünschten Sprachen, und wir senden Ihnen eine vollständige Liste der für die Aufnahme relevanten Stimmen zu.

Männlich

Stimme TR7

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsener

Stimme TR8

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsener

Stimme TR9

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsener

Stimme TR10

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsener

Stimme TR11

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsener

Weiblich

Stimme TR1

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR2

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR3

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR4

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR5

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR6

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Erwachsener

Stimme TR12

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Kind

Stimme TR13

Sprache:Türkisch

Geschlecht: Weiblich

Alter: Kind

Voice over services

Unsere Website verwendet Cookies, um eine bequeme und benutzerfreundliche Nutzung zu ermöglichen.
TelegramSend us a messageSend us a message

Turkish voice over

Turkish voiceover, top-notch male and female voice actors. Turkish dubbing with best narrators.

Turkish voice over may take a long time to prepare. The territory of the modern Turkey throughout its long history has been owned by various empires and always drew a lot of attention due to its unique geographic position. Thus in Turkish language one can feel the influence of different eras and states. Officially Turkish language has been structured and established only in the 20th century after the republic has been formed.

Rich historical and cultural heritage lures scientists and tourists to Turkey. The rapid growth of economy and international business opens the way for setting up business contacts. Turkish native speakers are happy and enthusiastic about the interest to their country and specifically to their language.

Our Turkish voice talents have flawless repute and are ready to help you in recording the audioreels, voice greetings, tutorials and any other types of sound products of any difficulty. Universal Media is very particular about the quality of its services, and voiceover in Turkish is among them. Get in touch and see it for yourself!

Our website represents only a small part of our voice talents pool for demonstration purposes. Do you need more voice options? No problems! Just send us a request including the languages you need and we will provide you with the entire collection of voices available for recording.

Male

Voice TR7

Language:Turkish

Gender: Male

Age: Adult

Voice TR8

Language:Turkish

Gender: Male

Age: Adult

Voice TR9

Language:Turkish

Gender: Male

Age: Adult

Voice TR10

Language:Turkish

Gender: Male

Age: Adult

Voice TR11

Language:Turkish

Gender: Male

Age: Adult

Female

Voice TR1

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR2

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR3

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR4

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR5

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR6

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Adult

Voice TR12

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Kid

Voice TR13

Language:Turkish

Gender: Female

Age: Kid

Voice over services

This website uses cookies to enhance the user experience.
TelegramSend us a messageSend us a message