REZENSIONEN

ADAMA Ltd.

Israel

Wir möchten Universal Media für die hervorragende Arbeit danken! Bei diesem Unternehmen wird Qualität großgeschrieben. Wir haben uns mehrmals davon überzeugen lassen, dass für sie nichts unmöglich ist! Zuerst wurden wir von der Preisliste angesprochen, die sogar etwas niedriger als der Marktdurchschnitt ist. Angesichts der ausgezeichneten Qualität des Produkts spricht nichts dagegen, dass wir ein treuer Kunde von Universal Media bleiben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Aufschwung sowie viele interessante Projekte und zufriedene Kunden!

21.08.2017

Academie Culinaire

Kanada

Es hat lange gedauert, bis wir Auftragnehmer zur Produktion von Voice-Over für Video-Rezepte gefunden hatten. Wir konnten kein Unternehmen finden, das unserer Vorstellung vom besten Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach. Universal Media verfügt über eine phänomenale Auswahl an Sprechern, die all unsere Zweifel im Nu zerstreut hat. Besonders hervorheben möchten wir unsere Projektleiterin Anastasia.Sie reagiert prompt und ist in der Lage, auch bei den anspruchsvollsten Kunden die richtige Wahl zu treffen. Wir wünschen Universal Media viel Erfolg und hoffen auf die zukünftige Zusammenarbeit!

08.04.2014

BMG Pharma

Italien

Der medizinische Bereich entwickelt sich sprunghaft, was äußerst beeindruckend ist! Wir freuen uns immer wieder darauf, unser neues Produkt einem breiten Publikum vorzustellen. Wir möchten Universal Media dafür danken, dass sie uns bei diesem Prozess unterstützen! Die Adaption von Werbespots mit all ihren sprachlichen Feinheiten erfordert eine akribische Herangehensweise. Wir sind begeistert von Ihrem Arbeitsablauf und Ihrer schnellen und effizienten Teamarbeit. Durch die Reaktionsfähigkeit und den Eifer zur kontinuierlichen Verbesserung hebt sich Universal Media von der Konkurrenz ab. Es ist uns eine große Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

24.05.2012

Bank VTB

Russland

Bislang beschränken sich unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Universal Media auf die Aufnahme der Begrüßung für unser Unternehmen. Die professionelle Herangehensweise zeigt sich aber schon bei dem kleinsten Projekt. Das perfekte Image des Unternehmens wird durch ihre Liebe zum Detail, ihre Effizienz und ihren Wunsch, das Fünf-Sterne-Ergebnis zu erreichen, unterstützt. Die umfangreiche Auswahl an erfahrenen Sprechern ist beeindruckend und zeigt die Absicht, auch den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden. Wir hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit!

30.11.2017

Givenchy

Frankreich

Das Sortiment unserer Waren wird ständig aktualisiert, wobei es eine komplexe, aber wesentliche Aufgabe ist, die Neuerscheinungen global bekannt zu machen und die Werbung für die Weltmärkte anzupassen. Die Arbeit mit einer großen Menge an Informationen innerhalb eines engen Zeitrahmens erfordert schnelle und präzise Entscheidungen. Professionalität, Effizienz und Enthusiasmus des Teams sind die Eckpfeiler, die uns bereits mehrfach dazu bewogen haben, uns mit unseren Projekten an Universal Media zu wenden. Besonders hervorheben möchten wir die Aufmerksamkeit des Unternehmens für das kleinste Detail sowohl bei der Tonaufnahme als auch bei der Postproduktion. Es ist ein Vergnügen, mit echten Profis der Branche zusammenzuarbeiten! Wir haben bereits beschlossen, unsere neue Marketingkampagne bei Universal Media zu bestellen!

12.02.2019

InnoGames

Deutschland

Für unser neuestes Projekt, das sehr zeitaufwändig war und besondere Aufmerksamkeit für Details erforderte, suchten wir die besten Fachleute. Wir haben es zu keiner Zeit bereut, dass wir uns für Universal media entschieden haben. Alle Probleme, die sich im Laufe des Projekts ergeben hatten, wurden sofort gelöst, außerdem haben wir viele innovative Vorschläge erhalten, was in unserem schnelllebigen Bereich wirklich von Vorteil ist! Der Arbeitsablauf ist erstaunlich effizient und alle Fristen werden eingehalten. Die Projektmanager antworten umgehend, was von entscheidender Bedeutung ist. Kurz gesagt, wir sind mit unserer Zusammenarbeit rundum zufrieden und stolz auf das Ergebnis. Die Veröffentlichung unseres neuen Projekts ist in greifbarer Nähe, und wir sind sehr gespannt auf die künftige lohnende Zusammenarbeit!

22.06.2016

Jackbox Games Inc.

USA

Die IT ist ein hart umkämpfter Bereich, der eine ständige Produktverbesserung sowie Optimierung der Input-Ressourcen und technologische Verfeinerung erfordert. Wir haben uns sehr gefreut, auf Universal Media gestoßen zu sein. Das Personal ist zu 100% auf die Aufgabe fokussiert und zielorientiert. Während der gesamten Zusammenarbeit hatten wir nie den geringsten Zweifel, dass das Projekt ein Erfolg werden würde. Universal Media zeigt einen professionellen und kundenorientierten Ansatz, der sie in jedem Bereich glänzen lässt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, Universal Media. Nach oben sind Ihnen keine Grenzen gesetzt!

18.09.2015

Komatsu

Japan

Unser Unternehmen ist bei der Auswahl von Auftragnehmern für unsere Projekte stets gründlich. Wir analysieren akribisch alle Informationen, die wir finden können, vergleichen die Geschäftsbedingungen und versuchen, alle Phasen des Arbeitsprozesses unter unserer Kontrolle zu haben. Auch wenn die Clips keine tiefgreifende Anpassung erfordern, muss vieles berücksichtigt werden, wie z.B. die Denkweise des neuen Marktes, sprachliche Eigenheiten und Besonderheiten der Intonation. Deshalb ist es für uns so nützlich für das Ergebnis und inspirierend für die Zusammenarbeit, jene Fachleute zu treffen, die anscheinend ebenfalls Gleichgesinnte sind. Wenn wir sehen, dass unsere Ideen perfekt in die Praxis umgesetzt werden, haben wir das Gefühl, dass unsere Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Universal Media ist ein Unternehmen mit Sachverstand! Wir freuen uns, dass wir Sie in der riesigen digitalen Welt gefunden haben. Wir wünschen Ihnen eine schnelle Entwicklung im Gleichschritt mit der Zeit und Inspiration bei all Ihren zukünftigen Projekten!

05.12.2018
Unsere Website verwendet Cookies, um eine bequeme und benutzerfreundliche Nutzung zu ermöglichen.

REVIEWS

ADAMA Ltd.

Israel

We would like to thank Universal Media for the work done well! That is a Company with a capital “C”. :) We were persuaded several times that there’s nothing impossible for them! At first we were attracted by the pricelist that was even a bit lower than the market average. And as the quality of the product is perfect nothing stops us from being the loyal client of Universal Media. We wish you success and flourishing in your progress as well as lots of interesting projects and happy clients!

21.08.2017

Academie Culinaire

Canada

It took us a long time to find the contractors to voiceover video-recipes. We had no luck in finding the company that would correspond to our perception of the best value for the money. Universal Media has a phenomenal pool of voice talents which made all our doubts disappear at a glance. We would like to highlight our project manager Anastasia. She is prompt with responses and able to strike the right note even with the most pretentious client :) We wish all the successes to Universal Media and hope for the future cooperation!

08.04.2014

BMG Pharma

Italy

Medical sphere is developing in leaps and bounds which is very inspiring! We are always thrilled about presenting our new product to the wide audience. We want to say thank you to Universal Media for giving us a hand in this process! Adaptation of commercials requires meticulous approach to all the language twists and turns. We are amazed at your workflow and fast-paced efficient teamwork. Due to the responsiveness and zeal to continuous improvement Universal Media stands out from the competitors. We enjoy our collaboration big time!

24.05.2012

Bank VTB

Russia

So far our experience of cooperation with Universal Media is limited to recording the greeting for our company. But the professional approach is evident even in the smallest project. The perfect image of the company is supported by their attention to detail, efficiency and desire to reach the five-star result. The extensive pool of the experienced voice talents impresses and shows the intention to satisfy even the most pretentious demands. We hope to have a chance to work with you once again!

30.11.2017

Givenchy

France

The range of our merchandise is being constantly updated and it is a complex yet essential task to announce the new releases globally and to adapt the advertisement for the world markets. Working with a high volume of information within a tight deadline requires prompt and sharp decision-making. Professionalism, efficiency and enthusiasm of the team are the cornerstones that have already persuaded us to address to Universal Media several times with our projects. We would also like to put a special emphasize on the company’s attention to the slightest detail in sound recording as well as in prostproduction. It is a pleasure to deal with the real industry professionals! We are already decided on ordering our new marketing campaign from Universal Media!

12.02.2019

InnoGames

Germany

We were looking for the top-notch professionals for our latest project that was time-consuming and demanded special attention to detail. We never regretted that we have settled on choosing Universal media. All the issues that had popped up in the run of the project were instantly solved and we have received lots of innovative suggestions which is really beneficial in our fast pacing domain! The workflow is stunningly efficient, the company is meeting all the deadlines. The project managers are replying on-the-fly which is crucial. In a nutshell the outcome is us being totally happy with our collaboration and proud of the result. The release of our new project is within the reach and we are in high anticipation of the coming rewarding cooperation!

22.06.2016

Jackbox Games Inc.

The United States of America

IT is a highly competitive sphere which demands constant product improvement as well as input resources optimizing and technological refining. We were absolutely happy to come across Universal Media. The staff is 100% focused on the task and goal-oriented. Throughout the collaboration we never had the slightest doubt that the project would be a success. Universal media shows professional and client-centered approach which lets them shine in any sphere. We wish you success, Universal Media, the sky's the limit for you!

18.09.2015

Komatsu

Japan

Our company is always thorough about choosing contractors for our projects. We analyse all the information we can find meticulously, compare the terms and conditions and try to have all the stages of the working process under our control. Even if your reels do not require deep adaptation you still have to take into account a lot of things such as the mindset of the new market, unique language features and intonation peculiarities. This is why we find it so useful for the outcome and inspiring for the cooperation to hit the professionals who appear to be like-minded people as well. When we see that our ideas are put into practice perfectly we feel that our work hasn’t been done in vain. Universal Media is an expert company! We are happy that we have found you in the vast digital world. We wish you rapid development in lockstep with time and inspiration in all your future projects!

05.12.2018
This website uses cookies to enhance the user experience.