ZAHLUNGSARTEN

Wir bieten die folgenden Möglichkeiten zur Bezahlung unserer Dienstleistungen an:

Banküberweisung von Ihrem Firmenkonto in Ihrer bevorzugten Währung

Die Zahlung erfolgt auf der Grundlage eines Kontos mit den folgenden Angaben:

Online-Kartenzahlung

Wir senden Ihnen einen Link zur Bezahlung dieser Dienstleistung. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zu einer speziellen sicheren Zahlungsseite des bePaid-Verarbeitungssystems weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass der Zahlungslink einen Tag lang gültig ist.

Die Bestellnummer und der Zahlungsbetrag werden auf der Zahlungsseite angegeben. Um zu bezahlen, müssen Sie Ihre Kartendaten eingeben und die Zahlung durch Klicken auf 'Bezahlen' bestätigen.

Wenn Ihre Karte die 3-D-Secure-Technologie unterstützt, werden Sie vom System aufgefordert, das standardmäßige einminütige Verfahren zur Überprüfung des Karteninhabers auf der Seite Ihrer Bank zu durchlaufen.

Bitte beachten Sie, dass nach erfolgter Zahlung eine Zahlungsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt wird. Wir bitten Sie, Ihre Zahlungsdaten zu speichern. Wir akzeptieren Zahlungen mit den folgenden Bankkarten: Visa, Visa Electron, Master Card, Maestro.

Zahlungen mit Bankkarten werden über das elektronische Zahlungssystem bePaid abgewickelt. Die bePaid-Zahlungsseite erfüllt alle Anforderungen an die Datensicherheit (PCI DSS Level 1). Alle vertraulichen Daten werden in verschlüsselter Form gespeichert und sind so sicher gegen Hackerangriffe wie nur möglich. Der Zugriff auf die Autorisierungsseiten erfolgt über ein Protokoll, das eine sichere Datenübertragung über das Internet ermöglicht (SSL/TLS).

Wenn das Produkt über die Website per Bankkarte bezahlt wurde, erfolgt die Rückerstattung an die Karte, von der aus die Zahlung getätigt wurde. Die Frist für den Empfang der Geldmittel auf die Karte beträgt 3 bis 30 Tage ab dem Datum der Rückerstattung durch den Verkäufer.

Unsere Website verwendet Cookies, um eine bequeme und benutzerfreundliche Nutzung zu ermöglichen.

PAYMENT DETAILS

The following ways can be used for voice over payment:

Wire transfer from your company’s account in the currency of your preference

We will provide you with an invoice if you choose this method.

Online payment via debit/credit card.

If your prefer this method we will send you a link to complete the payment. By clicking on the link, you will be redirected to a special secure payment page of the bePaid processing system. Please note that the link is valid for one day only.

The payment page will indicate the order number and the amount to be paid. To deliver the payment you need to enter your card details and confirm the payment by clicking the 'Pay' button.

If your card supports 3-D Secure technology, the system will offer you to go through the standard one-minute card holder verification procedure on your bank’s page.

Please note that after the payment is completed, a payment confirmation will be sent to the email address you stated. Please make sure you keep the payment receipts. We accept payments via the following bank cards: Visa, Visa Electron, Master Card, Maestro.

Bank card payments are made via the bePaid electronic payments system. The bePaid payment page meets all data transfer security requirements (PCI DSS Level 1). All the confidential data is stored in an encrypted form with a maximum hacking resistance. Authorization pages are accessed using a protocol that provides secure data transfer on the Internet (SSL / TLS).

If the order was paid by card on the website, then the refund is made to the same card that the payment was made from. It takes 3 to 30 days from the date when the refund was made by the Seller for the funds to be returned to the card.

This website uses cookies to enhance the user experience.